Über mich

.... diese Seite ist ein Stück meiner Vergangenheit und wird voraussichtlich nicht mehr aktualisiert .... !

Home Über mich Fotoalbum Favoriten Historie

Home
Über mich
Fotoalbum
Favoriten
Historie

 

Mehr über mich ...

Im November des Jahres 1966 erblickte ich das Licht der Welt. Inzwischen bin ich 186cm lang, um die 84kg schwer, habe braune Augen und dunkelbraune Haare (wobei sich an den Schläfen, langsam aber sicher, die ersten grauen dazu gesellen).

Meine wenigen sehr guten Freunde bezeichnen mich als ausgesprochen freundlich, fröhlich (manchmal aber auch nachdenklich), zuverlässig und begeisterungsfähig.

Natürlich habe ich, wie jeder Mensch, meine Schwächen. 
Die eine ist, dass ich ab und an mal "einen Tritt in den Hintern" brauche um mich für eine Sache zu begeistern (dann bin ich aber auch dabei!) oder über mich, meine Gefühle, Träume, Ängste zu reden. 
Und wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle, werde ich schon mal "bissig", aber nie wirklich böse.

Mit zunehmendem Alter, und mit jedem Tag, den man alleine durchs Leben zieht, wird man im privaten Bereich egoistischer, wählerischer und eigensinniger. Nun ja, es ist ja auch niemand da, auf den man tagtäglich Rücksicht nehmen "muss". Und es hat ja auch was für sich, wenn man tun und lassen kann, was man gerade mag oder nicht mag ...
Und auch die Vorstellung, wie die "perfekte" Partnerin "aussieht", wird jeden Tag fester....

Meine "Traumfrau" ...
Die richtige Partnerin, die meine Stärken zu schätzen, aber auch mit meinen Schwächen umzugehen weiß, habe ich bisher noch nicht gefunden.
Liebe und Partnerschaft heißt nicht ausschließlich Party, gute Laune, eitel Sonnenschein. Du wirfst, wie ich, nicht einfach alles weg, wenn es mal nicht funktioniert. 
Gibt es überhaupt die Frau, die verstehst, dass zwei Menschen evtl. etwas ganz anderes meinen, wenn sie das gleiche sagen, das gleiche tun? Die "tageslichttauglich" und eher schlank als vollschlank ist?
Die sich vorstellen kann, mit "dem Einen" noch in Jahren Händchen haltend, gemeinsam durch die Welt zu ziehen. 
Bei der Fröhlichkeit und Albernheit nicht an der Schlafzimmertüre enden und der Kuscheln und Schmusen lieber ist als "Akrobatik"?

Mein Motto, 
an das ich mich immer versuche zu erinnern, wenn ich mal nicht so glücklich bin:

"Höre nie auf zu lächeln auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn Du weißt nicht wer sich vielleicht in Dein Lächeln verliebt." (Gabriel García Márques)

Was ich sonst noch so mache ... 
In meiner Freizeit spiele ich möglichst 2x wöchentlich mit meinem besten Freund S. Badminton oder Squash. Liege gerne mal auf der Couch und lese, höre Musik oder schaue fern.  Natürlich verbringe ich auch ein bisschen Zeit am Computer und wenn ich in der warmen Jahreszeit mal viel Zeit und Lust habe, dann fahre ich einfach mal 'ne Runde mit meinem Motorrad. 
Bis vor ein paar Jahren habe ich noch sehr intensiv getanzt (lieber Standard, als Latein) und ich überlege mir auch wieder damit anzufangen ... aber auch das macht nur zu zweit Spaß ...  
Und wenn es mal um's Renovieren eines Zimmers (oder der ganzen Wohnung ...) geht ...
oder mal jemand versucht 'ne Lampe aufzuhängen ...
... und sich dabei die Stromleitung durchbohrt ...   :-))) 
oder schafft's nicht alleine, sich 'ne Telefondose in ein anderes Zimmer zu legen .... 
oder kommt mit den vielen Schrauben bei einem neuen Schrank nicht zurecht ...
.... dann helfe ich meinen guten Freunden gerne (... und wie ich glaube gut ...) aus der "Patsche" ... 
Ach ja, ... und natürlich habe ich auch viel Spaß an meiner Arbeit ... Da passiert es dann auch mal, dass ich mich derart in eine Aufgabe verbeiße, dass ich bis spät in der Nacht an meinem Schreibtisch sitze ...


Kontakt:
iawia@freenet.de