Historie

.... diese Seite ist ein Stück meiner Vergangenheit und wird voraussichtlich nicht mehr aktualisiert .... !

Home Über mich Fotoalbum Favoriten Historie

Home
Über mich
Fotoalbum
Favoriten
Historie

 

An dieser Stelle will ich die Entwicklung meines "Experimentes Homepage" dokumentieren.

Juli 2010

Nach fast 8 Jahren Umzug zu einem für meine Bedürfnisse günstigeren Webhoster ... Einige alte Links entfernt ... Auf die nächsten 8 Jahre ;-) ...
09.04.2004
Habe mich entschlossen, an dieser Seite voraussichtlich keine Änderungen mehr vorzunehmen. Seite auf neuen Server verlagert.
Ich werde sie aber wegen der Erinnerungen im Netz lassen. 
Alle die hier noch ab und zu rein schauen sind herzlich gegrüßt!

2003

Das Jahr 2003 hat wunderbar begonnen! ... Keine Zeit mehr für diese Seite ...
29.12.2002
Heute bastelle ich mal ein wenig an einem Gästebuch ... mal schauen, wer der/die Erste ist, der/die mir eine Nachricht hinterlässt...
28.12.2002
Nachdem die Umleitung der neuen Domain zu meinem "Webhoster" nicht gleich funktioniert hat, ist die Seite nun um 11:19 Uhr erreichbar.
Redaktionelle Inhalte ergänzt.
27.12.2002
Bestätigung der Domain-Registrierung. 
erste Versuche der Gestaltung der Homepage.
Erster Upload des ersten Wurfs.
Umleitung der Domain aktiviert.
26.12.2002
Auftrag für die Domain "iawia.de" über 1&1.

   


Kontakt:
iawia@freenet.de